Hochzeitsfotografen aus Kiel

Mona und Philipp Hochzeitsfotografie Kiel
Dana-&-Manu-Hochzeitsfotografen-Kiel
Kathrin-und-Nils-Hochzeitsfotograf-Molfsee
Rabea-&-Niklas-5188
Rabea-&-Niklas-Hochzeitsfotograf-Plön
previous arrow
next arrow

Dana-&-Manu-Hochzeitsfotografen-Kiel
Mona und Philipp Hochzeitsfotografie Kiel
Kathrin-und-Nils-Hochzeitsfotograf-Molfsee
Rabea-&-Niklas-5188
Rabea-&-Niklas-Hochzeitsfotograf-Plön
previous arrow
next arrow

Wir sind Mona und Philipp. Seit Ende 2016 arbeiten wir gemeinsam als Hochzeitsfotografen. In der Ausbildung zum Fotodesigner haben wir uns kennen gelernt. Wenig später kamen die ersten Hochzeitsanfragen aus dem Freundeskreis. Wir haben schnell gemerkt, dass es Das ist was wir machen wollen. Hochzeitsfotografie. Diese ehrliche und durch und durch positive Art der Fotografie hat es uns angetan. Wir lieben es euch als Paar, aber auch als Individuen kennen zu lernen und mögen einen freundschaftlichen Umgang. So können wir Teil eures großen Tages werden und ihn für euch in Fotos festhalten. Unser Fokus liegt dabei auf Natürlichkeit. Die Bilder sich schließlich für euch und sie sollen euch so widerspiegeln wie ihr seid und euch lebendig an euren besonderen, wunderschönen Tag erinnern.

Mona und Philipp Hochzeitsfotografie Kiel
Dana-&-Manu-Hochzeitsfotografen-Kiel
Kathrin-und-Nils-Hochzeitsfotograf-Molfsee
Rabea-&-Niklas-5188
Rabea-&-Niklas-Hochzeitsfotograf-Plön
previous arrow
next arrow
Hochzeitsfotograf Kiel Philipp Grosse

Meine Zeit verbringe ich am liebsten fotografierend und/oder in der Natur. Ich koche sehr gerne, weil ich finde, dass liebevoll zubereitete Mahlzeiten das Leben einfach noch besser machen. Ich liebe es, mich mit Instagram und Youtube auf dem Laufenden zu halten, Neues zu finden. Filme und Serien, die mich auf neue Ideen bringen, schätze ich ebenso sehr wie ein Buch über Fotografie, Persönlichkeitsentwicklung, Marketing oder Psychologie. Entspannte Abende verbringe ich gerne mit meinen Liebsten und teile mit ihnen Gedanken über die Welt. Freunde und Familie haben einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben. Die Fotografie bedeutet für mich dem Menschen einen positiven Mehrwert zu bringen. Kunst fasziniert und inspiriert mich schon lange. Vor allem Malerei, Fotografie und Film. Ich zeichne sehr gerne, digital oder auch mit Stift und Papier. Die ein oder andere von mir gemalte Leinwand findet sich auch an unseren Wänden wieder.

Hochzeitsfotograf Kiel Philipp Grosse

In Alles was ich angehe, stecke ich unheimlich viel Herzblut und Leidenschaft. Ich bin für den Papierkram zuständig, liebe To Do Listen und halte gerne Ordnung. Ich liebe meine Familie und bin die jüngste von drei Schwestern. Meine Stärken in der Küche sind Kuchen backen und Marmelade einkochen. Ich habe ein weltoffenes Herz und einen starken Sinn für Gerechtigkeit. Ich bin ein geselliger Mensch, verbringe gerne Zeit mit Freunden, aber genauso gerne auch alleine. Musik und Tanzen begleiten mich schon ein Leben lang. Mir ist es wichtig fit zu bleiben, weshalb ich regelmäßig trainiere. Seit 15 Jahren besuche ich regelmäßig, trotz meiner Flugangst, meinen Papa auf Mallorca und seit 5 Jahren meine Freunde in Costa Rica. Ich spüre eine starke Verbindung zu diesen Orten, liebe das warme Klima, die Natur und die südländische Mentalität. Trotzdem ist Kiel meine Heimat und ich fühle mich hier sehr wohl.

Hochzeitsfotograf Kiel Philipp Grosse