Justine-und-Nils-Hochzeit-Lübeck

Justine & Nils

 

First Look Shooting im Malerwinkel in Lübeck

Justine und Nils trafen sich vor der Trauung mit Philipp und machten zusammen ein wunderschönes First Look Shoot im Malerwinkel in Lübeck. Sie waren überwältigt beim Anblick des anderen. Es war ein sehr entspanntes und schönes Paarshooting, die Stimmung war sehr positiv und die Chemie stimmte, sodass wunderschöne Fotos entstanden. Über Brücken und durch die Altstadt gingen sie zusammen zum Holstentor. Die Trauung fand aufgrund von Corona nur im kleinsten Kreis im Standesamt Lübeck statt. Zum Gratulieren nach der Zeremonie im schönen Standesamt der Hansestadt sind Kollegen und Freunde zahlreich erschienen. Es war mir eine Freude die beiden in Lübeck zu fotografieren, weil es eine wirklich schöne Stadt ist, es Spaß macht mal in einer anderen Stadt eine Hochzeit zu begleiten und die Beiden super lieb sind und wir einen wundervollen Tag, bei schönstem Sonnenschein zusammen erlebt haben. Ihr wollt uns auch für schöne Hochzeitsfotos buchen? Schreibt uns eine Nachricht!