Justine-und-Nils-Hochzeit-Lübeck

Juliane & Jimmy

 

Goldene Herbsthochzeit im Prinzenhaus Plön

 
Juliane und Jimmy trauen sich. Nicht nur sich das Ja-Wort zu geben, sondern auch ihre Hochzeit im Oktober zu feiern. Und sie haben es nicht bereut. Das Wetter spielte an dem Tag so wunderbar mit, sodass die gesamte Trauung im Plöner Prinzenhaus in schönes, goldenes Herbstlicht getaucht wurde. Die warmen Erdtöne in der Kleidung der Gäste, die schicke Garderobe des Brautpaares und der rote Farbtupfer im Blumenstrauß von Tausendschön passen perfekt ins Gesamtbild. Im Anschluss der Trauung wurden die beiden beglückwünscht und es wurde mit Sekt angestoßen. Die Braut strahlte über beide Ohren und der Bräutigam war auch bester Laune. Im Brautpaarshooting waren die beiden sehr locker und entspannt, sodass wir schnell wunderschöne Fotos im Kasten hatten. Vielen Dank ihr beiden für euer Vertrauen! Ihr wollt uns auch für schöne Hochzeitsfotos buchen? Schreibt uns eine Nachricht!