Julia & Sebastian

Wunderschöne, kleine Trauung zu zweit am Schönberger Strand

Mitte September durften wir Julia und Sebastian bei ihrer ganz privaten, intimen Trauung am Schönberger Strand begleiten. Die Liebe zum Meer zog die beiden dieses Jahr in den Norden, um sich hier das Ja-Wort zu geben. In „Jasmin’s Haardiele trafen wir auf Julia, um die Momente ihres Stylings festzuhalten. Zuerst wurde ihr von Jasmin persönlich eine schöne Frisur gezaubert. Danach machte sie ihr ein schönes, schlichtes Make-up. Die Nervosität stieg nach und nach an. Zusammen fuhren wir in ihre schöne, kleine Ferienunterkunft unmittelbar am Schönberger Strand. Dort angekommen lernten wir die Traurednerin und die Weddingplannerin kennen, die weit angereist waren. Während die beiden am Strand alles für die Zeremonie vorbereitete stieg die Anspannung der beiden immer mehr. Endlich bekamen wir das go für das gettin ready von Sebastian. Als es fertig war, machten er und Philipp sich auf den Weg zum Strand. Währenddessen holte Julia endlich ihr Kleid hervor und befreite es von der Schutzhülle. Tanja half ihr ins Kleid und man sah Julia ihre Aufregung schon sehr an. Der Haarschmuck durfte nicht fehlen. Noch ein letztes Blick in den Spiegel, in die Schlappen und ab zum Strand. Mit einem wunderschönen Song kam die Braut hinunter zum Strand. Es war ein ganz besonderer Moment für die beiden und für ihr Wohl war gesorgt: Tee, Decken, Altar und Traubogen. Die persönliche Rede von Brigitte sorgte für einige Tränchen. Besonders war die Idee von Julia: sie hatte eine leere Sanduhr aus Italien bestellt. Diese wurde nun abwechselnd mit lianem (von Julia), blauem (von Sebastian) und normalem Strandsand befüllt, gemischt und verschlossen. Symbolisch für die Liebe der beiden. Nach dem Ja-Wort und der Ringübergabe durften wir die beiden für ein schönes Paarshooting entführen. Die beiden waren sehr locker und sympathisch, so hatten wir schnell einige wunderschöne Fotos im „Kasten“. Abschließend schauen wir auf eine großartigen Tag mit besonderen Momenten zurück und danken dem Paar für ihr Vertrauen.