Gina und Max

 

Wunderschönes Paarshooting im Sonnenuntergang in Stein

 

Heute treffen wir Gina und Max am Strand in Stein. Wir wollen schöne Aufnahmen im und nach Sonnenuntergang von ihnen machen. Nach den ersten Aufnahmen wird klar: die Sonne sollte noch etwas tiefer stehen. Somit setzen wir uns noch eine Weile hin und warten, bis die Sonne etwas weiter unterging. Erst um 20:30 starten wir mit den Aufnahmen. Wir probierten es mit unterschiedlichen Outfits und die beiden werden immer lockerer vor der Kamera. Der Hundestrand bietet die perfekten Shootinglocations: Steilküste, natürlicher Strand und wenig Menschen. Das machte es zu etwas ganz Besonderem. Weil die beiden begeisterte Wellenreiter sind, durften die Surfbretter auch nicht fehlen. Es war eine wunderschöne Atmosphäre und die beiden schenkten uns immer wieder besondere, natürliche und authentische Moment zum einfangen. Rundrum ein voller Erfolg. Selbst als wir uns um 22:30 verabschiedeten, war es noch nicht ganz dunkel geworden. Ihr wollt auch richtig schöne Fotos von euch? Schreibt uns eine Nachricht!