Diana & Eric

Bezauberndes Hochzeitsglück auf Gut Knoop

Eine weitere September Hochzeit dieses Jahr, war die besondere Guts-Hochzeit von Diana und Eric. Wir durften die zweistündige Trauung mit allem drum und dran fotografisch begleiten. Die Braut wurde von ihrem Papa zum Altar begleitet und an Eric’s Hand gegeben. Das wurde begleitet von einer Pianistin, die das Ganze mit einem wunderschönem Gesang untermalte. Die beiden waren überglücklich. Der Bürgermeister von Altenholz gestaltete die Trauung mit persönlichen Worten und rührte so manchen Gast zu Tränen. Besonders der Papa des Bräutigams, der zu Anfang etwas ernst wirkte, brauchte ein Taschentuch für die Freudentränen. Nach der Ringübergabe und den Unterschriften gingen vorweg die Blumenmädchen und das Brautpaar hinterher. Draußen wurde gratuliert und mit Sekt angestoßen. Währenddessen wurde eine Überraschung vor dem Gutshaus vorbereitet. Diana und Eric durften als Zeichen für ihre Liebe und Zusammenhalt einen dicken Baumstamm durchsägen. Danach hatten wir die beiden für uns und konnten in Ruhe hinten im Garten ein Minishooting machen. Es hat uns sehr gefreut die beiden kennen zu lernen. Danke für die schöne Erinnerung.